Mitternachtsverkauf Gears of War 3


der Countdown läuft – nur noch wenige Tage bis Gears of War 3 am 20. September weltweit in den Verkaufsregalen steht. Microsoft und Saturn in Stuttgart veranstalten daher für eingefleischte, volljährige Fans eine ganz besondere Aktion: Für alle, die es nicht mehr erwarten können, ihr persönliches Exemplar in den Händen zu halten, öffnet die Filale in der Nacht vom 19. auf den 20. September pünktlich um 0.00 Uhr ihre Türen.

Dann heißt es schnell sein, denn der Markt wird nur für zwei Stunden geöffnet und die ersten 50 Käufer des Spiels bekommen ein personalisiertes Gears of War 3 T-Shirt überreicht. Als besonderes Highlight können alle Besucher der Mitternachtsverkaufsaktion einen der acht Plätze des Deathmatch-Turniers ergattern, das gleichzeitig vor Ort ausgerichtet wird. Als Preis winkt dem Gewinner eine Überraschung, die sich sehen lassen kann. Darüber hinaus erhalten die ersten 200 Käufer des Titels ein Gears of War 3 Poster.

Weitere Informationen zu Gear of War 3 unter http://gearsofwar.xbox.com.