Gears Of War 3 ab heute im Handel


Um Schlag Mitternacht am heutigen Tag war es soweit. Der Verkauf von Gears of War 3 startete bei weltweit über 20.000 Händlern und eröffnete den Spieleherbst mit einem Action-Feuerwerk. Exklusiv für Xbox 360 vom Studio Epic Games entwickelt, beendet Gears of War 3 eine der einprägsamsten Stories der Videospielgeschichte. Die letzte Bastion der Menschheit liegt in Schutt und Asche, und zwischen den Überresten der Zivilisation, dem sicheren Tod entgegentretend, laden Marcus Fenix und das Delta Squad ihre Lancer für ein letztes Gefecht ums Überleben gegen die infektiösen Lamben Horden.
„Das ist unser bisher größtes ‚Gears‘ Spiel und auch wenn es den letzten Teil einer Trilogie darstellt, ist es für neue Fans am zugänglichsten“, so Cliff Bleszinski, Design Director Epic Games. „Wir haben mehr kooperative Gameplay Elemente hinzugefügt und weitere Features eingebaut, die den Einstieg ins Spiel erleichtern aber Genre Veteranen gleichermaßen Spaß bringen.“
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437