Gears Of War 3 bekommt ersten DLC


Weltweit haben sich mehr als drei Millionen Fans in der ersten Woche ein Exemplar von Gears of War 3 für Xbox 360 gesichert und Marcus Fenix und sein Team auf ihren neuesten Abenteuern begleitet. Für zusätzliche Action sorgt nun das erste Add-On zum Spiel: Das Horde Command Pack erscheint am 1. November zum Preis von 800 Microsoft Punkten und enthält drei neue Multiplayer Karten sowie drei Charaktere, zwei zusätzliche Waffen Skins, neue Achievements im Wert von 250 Gamerscore-Punkten und neue Verteidigungsstellungen im Kampf gegen Lambent und Locust im Horde Modus. Besitzer des Gears of War 3 Season Pass erhalten das Horde Command Pack, genau wie drei künftige Zusatzinhalte zum Spiel, zum Sparpreis um 33 Prozent reduziert.
Neben dem Horde Command Pack, das auch im Beast Modus und in privaten Matches spielbar ist, erscheinen diesen Winter noch weitere Zusatzinhalte für Gears of War 3. Fans können sich also auf schier endlosen Multiplayer Spaß mit dem Actiontitel des Jahres freuen.