Weitere DLC´s für Gears Of War 3 noch dieses Jahr


Gears of War Fans können sich jetzt auf noch mehr Action rund um Marcus Fenix und sein Team freuen: Microsoft und Epic Games haben mit RAAM’s Shadow und dem Horde Command Pack gleich zwei neue Zusatzinhalte für Gears of War 3 angekündigt, die Fans zahlreiche Spielstunden mit bekannten und neuen Charakteren aus dem Spiel bescheren.
 
RAAM’s Shadow spielt vor dem eigentlichen Beginn der Gears of War Serie und ist ab dem 13. Dezember auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Das Add-On lässt Spieler die Kampagne mit sechs neuen Multiplayer Figuren, dem Chocolate Weapon Set und 250 zusätzlichen Gamerscore Punkten völlig neu erleben. Aufgabe von Zeta Squad ist es, die Stadt Ilima City vor dem Einfall der Locusts zu evakuieren und die Bürger zu beschützen. Im Kampf gegen General RAAM, Oberhaupt der Locusts, bekommt Zeta Squad-Anführer Michael Barrick Unterstützung von bekannten Charakteren aus vergangenen Teilen wie zum Beispiel Lt. Minh Young Kim aus dem ersten Spiel der Trilogie und Tai Kaliso aus dem zweiten Teil. Mit Alicia Vera erhält das Team um Marcus Fenix außerdem neue weibliche Verstärkung. Spieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, in die Fußstapfen des legendären General RAAM zu treten und Kämpfe auf dem Planeten Sera erstmalig aus der Perspektive eines Locust zu erleben. 

Das Horde Command Pack ist für Spieler ab dem 1. November auf dem Xbox Live Marktplatz zugänglich und bietet Spielern neue Karten, diverse neue Charaktere sowie verbesserte Ausrüstung und Waffen.