neuer DLC für Sesamstraße: Es war einmal ein Monster


Warner Bros. Interactive kündigt heute einen Herunterladbaren Inhalt (DLC) zum bereits für Xbox 360 Kinect erhältlichen Bilderbuch-Abenteuer Sesamstraße: Es war einmal ein Monster an. Der DLC Unidentified Furry Objects wird ab 22. November 2011 auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 400 Microsoft Points erhältlich sein.

Unidentified Furry Objects ist als neues Kapitel im abenteuerlichen Bilderbuch Es war einmal ein Monster angelegt, das die Spieler gemeinsam mit dem Krümelmonster, Elmo und anderen Sesamstraße-Charakteren erkunden. Im neuen Buchabschnitt erscheint ein geheimnisvolles Licht am Nachthimmel und die Monster erhalten Besuch von höchst merkwürdigen, pelzigen Wesen.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437