Your Shape - Fitness Evolved 2012. Feature Trailer und Demo-Release


Your Shape: Fitness Evolved wurde im November 2010 veröffentlicht und ist bis heute das Nummer 1 Fitness-Spiel für Microsofts Kinect. Unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler kehrt die Marke nun mit einer umgestalteten Spiel-Struktur zurück, die das Spiel nutzerfreundlicher machen und mehr von dem zeigen wird, was die Spieler sehen wollen.
 
Außerdem ermöglicht Your Shape: Fitness Evolved 2012 die bessere Überwachung des eigenen Fortschritts und liefert somit mehr Motivation für das Erreichen von Zielen. Als eins der extensivsten Fitness-Angebote auf dem Markt, hält Your Shape: Fitness Evolved 2012 mit insgesamt über 90 Stunden Aktivität für jeden etwas bereit. Von zielgerichteten Workouts über Tanzklassen, Zen-Sitzungen, Boot Camps, Kampfkunst, Warm-Ups, Cool-Downs, Seilspringen, Laufen bis hin zu Spielen, offeriert Your Shape: Fitness Evolved 2012 den Spielern ein breitgefächertes Angebot an Fitness-Übungen. Am Tracking-System wurde ebenfalls optimiert, so dass nun neue Boden-Bewegungen erkannt werden können und es ein stark verbessertes Feedback-System liefert, das dem Spieler mitteilt, was er falsch macht und wie er es richtig machen kann.
 

Your Shape: Fitness Evolved 2012 ist exklusiv für Kinect auf der Xbox 360 erhältlich. Die Demo-Version zu Your Shape Fitness Evolved 2012 ist ab sofort erhältlich! Jetzt kostenlos ausprobieren und die Modi afrikanische Rhythmen, Seilspringen und Bootcamp ausprobieren!

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437