Exklusiver Final Fantasy XIII-2 DLC für Xbox360


Square Enix und Microsoft freuen sich, die Zusammenarbeit bei einem herunterladbaren Inhalt (DLC) für Final Fantasy XIII-2 bekannt zu geben. Bei diesem neuen DLC handelt es sich um eine Bogenwaffe für Serah mit dem Namen Azrael. Diese wurde in einer Kooperation von Microsoft und Square Enix entworfen und wird exklusiv für die Xbox 360-Version des Spiels ab dem 7. Februar 2012 in Europa verfügbar sein.

Die Waffe ist nach einem Engel benannt, der für die Seele und den Tod steht. Er soll die Macht haben, das Schicksal seines Besitzers zu ändern. Außerdem erhöht sich der Serienbonus, wenn der der Bogen ausgerüstet ist. Nur Serah kann diese legendäre Waffe nutzen. Der Spieler kann diesen Bogen ab dem 2. Akt im Hauptspiel für 80 Microsoft Punkte über den Xbox LIVE Marketplace für die Xbox 360 bei der Händlerin Chocolina erstehen.