Ubisoft Xbla Triple Pack kommt in den Handel


Ubisoft kündigt das Xbox 360 Triple Pack für den stationären Handel an. Das Paket wird ab dem 20. September für einen Preis von 29,99 € im Handel erhältlich sein und vereint die Ubisoft XBLA Superstar Games Outland, From Dust und Beyond Good & Evil HD in einem unschlagbarem Spielspaß-Paket.



OUTLAND
Das preisgekrönte Entwicklerstudio Housemarque erschuf gemeinsam mit Ubisoft Outland. Als Inspirationsquelle dienten epische Abenteuer wie die der Prince of Persia-Serie. Outland führt den Spieler auf eine Reise durch Licht und Schatten. Er muss jederzeit bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen und sich gegen imposante Endbosse durchsetzen.

FROM DUST
Auf einem entfernten Schwesterplaneten der Erde schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes und bestimmt fortan das Schicksal eines Schamanenstammes. Um dessen Überleben zu gewehrleisten, gilt es die Naturkräfte zu beherrschen und die volle Tragweite der eigenen Handlungen abzuwägen. Die Zukunft der Völker aus From Dust liegt in den Händen des Spielers.

BEYOND GOOD & EVIL HD
Das mehrfach ausgezeichnete Action-Adventure von Ubisoft kehrt in HD auf die Xbox 360 zurück. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jade, einer jungen Reporterin und deckt eine schreckliche Regierungsverschwörung auf. Es liegt an ihm, den Planeten und seine ahnungslosen Bewohner zu retten.