Forza Horizon - neues Car Pack startet im Dezember


Wer die offene Spielwelt Colorados hinter dem Steuer von einzigartigen PS-Boliden erkunden möchte, kommt um das neueste Forza Horizon Car Pack nicht herum. Ab dem 4. Dezember stehen mit dem December IGN Car Pack sieben neue Fahrzeuge zum Download bereit, die in keiner Garage fehlen dürfen:

2011 Ford F-150 SVT Raptor Halo Edition
343 Industries, die Entwickler von Halo 4, haben dem Ford F-150 SVT Raptor eine einzigartige Lackierung verpasst: Der bullige Offroader ist komplett im Design der UNSC gehalten und macht sowohl auf der Rennstrecke als auch abseits der Piste immer eine gute Figur.


2008 Aston Martin DBS
Der Aston Martin DBS und der wohl bekannteste Agent der Geschichte sind untrennbar miteinander verbunden: Bereits 1969 war der DBS „Im Auftrag ihrer Majestät“ unterwegs. Die Neuauflage des Klassikers von 2008 verfügt über einen 510 PS starken V-12 Motor und ein extravagantes britisches Design.

2012 Ferrari F12berlinetta
Der F12berlinetta ist der schnellste Ferrari mit Straßenzulassung, macht aber auch als GT Rennwagen eine gute Figur. Seine 730 PS kann der V-12 Motor bei nahezu jeder Drehzahl abrufen und bleibt dabei trotzdem immer so beherrschbar und ruhig, wie man es von Ferrari gewohnt ist.

2006 Ford GTX1
Basierend auf dem legendären Ford GTX wurde der GTX1 2006 eigens für die SEMA Messe angefertigt. Im Heck des Wagens sitzt ein 5,4 Liter V-8 Motor mit annähernd 700 PS, der dem Wagen seine unglaubliche Performance verleiht.

2006 Hummer H1 Alpha Open Top
Der Hummer H1 ist aufgrund seiner Größe alles andere als praktisch im Alltag, dafür aber unbestritten einer der erfolgreichsten und off-road-tauglichsten Geländewagen der jemals gebaut wurde. Mit 300 PS und einem komplexen Allradsystem nimmt der H1 jede Hürde, die sich ihm in den Weg stellt.

1993 McLaren F1
Um Bruce McLarens Traum von einem straßentauglichen McLaren aufleben zu lassen, hat Gordon Murray den McLaren F1 entworfen. Der F1 hat sofort alle Erwartungen übertroffen und zahlreiche Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt. Mit seinem mittig gelegenen Fahrersitz und einem 6,1 Liter V-12 BMW Motor mit 627 PS ist der McLaren F1 noch immer das schnellste Auto ohne Turbolader. Darüber hinaus war der Kaufpreis von einer Million Dollar zu seiner Zeit rekordverdächtig.

1971 AMC Javelin-AMX
Angetrieben von Mark Donahues Rennerfolgen bei den SCCA Trans Am Serie, entwickelte AMC eine noch stärkere Version des erfolgreichen Javelin, um die Leistungsfähigkeit der Marke zu unterstreichen. Herausgekommen ist der Javelin AMX, der vom 401er V-8 Motor angetrieben wurde. Bei der Vermarktung konzentrierte man sich auf die Performance des Fahrzeugs, die mit 330 PS beeindruckend war. Der Javelin AMX ist ein klassisches Muscle Car – leider eines der letzten seiner Art.

Das December IGN Car Pack ist ab Dienstag, den 4. Dezember, auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS Points erhältlich. Besitzer des Forza Horizon Season Pass erhalten das December IGN Car Pack sowie alle Erweiterungen der kommenden Monate kostenlos. Der Season Pass ist für 4.000 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz sowie bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich. Season Pass Inhaber dürfen sich darüber hinaus bis März jeden Monat über ein exklusives Auto in Forza Horizon freuen.