Serious Sam Double D XXL kommt für Xbox Live Arcade


Mommys Best Games, Devolver Digital und Mastertronic haben sich für ihr neuestes Werk zusammengetan und veröffentlichen am 20. Februar 2013 gemeinsam Serious Sam Double D XXL auf Xbox LIVE Arcade.

Serious Sam Double D XXL wurde extra dafür neugestaltet und mit brandneuen Features, Missionen, Waffen sowie einem abgefahrenen Koop-Kampagnen-Modus ausgestattet. Nun könnt ihr euch zusammen als Serious Sam und sein Verbündeter Dan “Huff” Huffington auf Monsterjagd begeben. Den beiden waffenstarrenden Helden wurden extra 30 neue Knarren spendiert, um die Bedeutung des Worts „Action“ auf Xbox LIVE Arcade neu zu definieren.


“Die Fans von Serious Sam waren immer großartig zu uns, deshalb freuen wir uns einen abgedrehten Titel wie Serious Sam Double D XXL endlich auch auf Xbox LIVE Arcade der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können”, sagt Nathan Fouts, Gründer und Lead-Designer vom Entwickler-Team Mommy’s Best Games. 

Serious Sam Double D XXL ist auf Xbox LIVE Arcade für 800 Microsoft-Punkte zu haben. Dafür gibt es zahlreiche neue Features, Achievements und ein Leaderboard, wo sich jedes Koop-Team in Kampagnen-Missionen oder auf extrem harten Challenge-Maps messen kann.

“Das Team von Devolver Digital hat die Spiele von Mommy’s Best Games seit ihren Veröffentlichungen auf dem Xbox LIVE Indie Games Channel immer bewundert,” so Fork Parker, CFO von Devolver Digital, dem Co-Publisher von Serious Sam Double D XXL. “Es ist schon ein magischer Moment, jetzt ihren ersten Release auf Xbox LIVE Arcade zu sehen - und wir sind stolz, ein Teil dieses Projekts zu sein.”

Fans von Serious Sam können Updates und News rund um die Entwicklung von Serious Sam Double D XXL auf der offiziellen Facbook-Seite unter facebook.com/SeriousSamDoubleDXXL oder auf Twitter unter @DevolverDigital verfolgen.