Forza Horizon - Car Pack veröffentlicht


Ab sofort steht das Forza Horizon Pre-Order Car Pack, das bislang exklusiv für Vorbesteller des mehrfach ausgezeichneten Open World Rennspiels verfügbar war, für alle Xbox Live Mitglieder zum Download bereit. Motorsportfans erhalten fünf außergewöhnliche Wagen, die jeden Hobby-Rennfahrer begeistern werden.

Der Forza Horizon Pre-Order Car Pack ist ab sofort für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Diese Erweiterung ist nicht Teil des Forza Horizon Season Pass und muss separat erworben werden. 

 

Das Forza Horizon Pre-Order Car Pack beinhaltet folgende Fahrzeuge:

  • 2011 Mercedes-Benz SLS AMG – Mit seiner Höchstgeschwindigkeit jenseits der 300 km/h überholt der SLS so ziemlich jeden Konkurrenten spielend. Schade eigentlich… denn die Fahrer der meisten anderen Autos haben so kaum Gelegenheit, das außergewöhnliche Retro Design des SLS AMG zu bewundern.
  • 2010 Ferrari 458 Italia – Der Ferrari 458 ist ein Exot, der auf der Rennstrecke zu Hause ist. Dabei vereint er die Schönheit und Technik, die man aus Maranello erwartet. Mit seinen drei Endrohren bietet der 458 in jedem Drehzahlbereich einen einzigartigen Sound.
  • 2012 Aston Martin Virage – Das Design des Virage orientiert sich am bekannten DB9, nimmt jedoch auch Anleihen am exklusiven One-77. Typisch britisch verfügt der Aston Martin über eine hochwertige Lederausstattung, die den Fahrer auch dann mit allem Komfort verwöhnt, wenn der 500 PS starke V12 Motor seine voll Kraft entfaltet.
  • 2010 Nissan 370Z – Wieder einmal hat Nissan ein Auto entwickelt, dass ohne Probleme mit Fahrzeugen mithalten kann, die das Zehnfache kosten. Die renommierte Z Linie hat dabei eine große Anhängerschaft, die durch das außergewöhnliche Design und die Kraft dieses japanischen Sportlers stetig wächst.
  • 2010 Volkswagen Golf R – Der nur in Europa erhältliche Golf R ist der sportlichste Golf, der je gebaut wurde. Sein 2,0 Liter Turbomotor entwickelt mehr als 260 PS und beschleunigt den Wolfsburger auf 250 km/h.