Forza Horizon April Top Gear Car Pack sofort erhältlich


Der Frühling wird heiß: Mit dem neuen Forza Horizon Car Pack können Spieler die Weiten Colorados mit sechs neuen Fahrzeugen erkunden. Neben dem legendären Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR und dem britischen Edel-Sportwagen Aston Martin Vanquish feiern mit dem April Car Pack auch zwei Exoten ihr Forza Debut: Hobby Rennfahrer können erstmals in der Forza Serie hinter dem Steuer des Offroaders Bowler EXR S oder dem italienischen Supersportwagen Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato Platz nehmen.


Der April Top Gear Car Pack beinhaltet folgende Fahrzeuge:


·2011 Ford Transit SuperSportVan – Der SuperSportVan führt die über 40-jährige Tradition der Ford-eigenen Supervans fort. Die Ingenieure und Designer von Ford haben erneut alle Register gezogen und dem Transit ein unverkennbares Äußeres sowie einen kraftvollen 3,2 Liter Motor mit knapp 200 PS spendiert. Die ideale Grundlage für alle Forza Fans, um den Ford Transit SuperSportVan mit eigenen Designs und Modifikationen weiter zu tunen.

·1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR – Der CLK GTR besitzt zwar eine Straßenzulassung, ist aber fast baugleich mit der Rennsportversion, die lange Zeit die GT1 Klasse von Le Mans dominierte. Fahrer, die mit dem CLK GTR zum Rennen antreten, werden nur wenige Herausforderer finden, die mit diesem mehr 630 PS starken Boliden mithalten können.

·2012 Aston Martin Vanquish – Der Vanquish vereint britische Eleganz und Leistung satt! Sein 565 PS starker V12 Motor beschleunigt diesen Traum aus Carbon und Aluminium in gut 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Handgenähte Ledersitze und ein Highend Entertainmentsystem machen den Aston Martin Vanquish dabei zum wohl luxuriösesten Sportwagen der Welt.

·2012 Bowler EXR S – Der Bowler EXR S entstand aus der Zusammenarbeit von Land Rover und dem britischen Rally Spezialisten Bowler. Der auffällige Offroader wird von einer modifizierten Version des  5,0 Liter V8-Kompressormotors angetrieben, der serienmäßig im Range Rover Sport Verwendung findet. Die 557 PS des V8-Kompressors beschleunigen den Bowler EXR S in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h und bieten genug Leistungsreserven für jedes Gelände.

·2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato – Italienisches Design und mehr als 600 PS treffen im Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato aufeinander. Dieser Rennwagen mit Straßenzulassung wird von einem 8,4 Liter V10-Motor angetrieben und wurde von den Designern des legendären Karosserieentwicklers Zagato entworfen. Damit ist der Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato nicht nur für Rennsportfans, sondern auch für Liebhaber von italienischem Design ein Muss.

·2002 BMW M3-GTR (kostenloser Download) – Der BMW M3-GTR ist eines der seltensten Autos überhaupt. Kein GTR – weder die Rennsportversion, noch die drei existierenden Exemplare mit Straßenzulassung – wurde jemals verkauft. Das Serienmodell wurde darüber hinaus nur ein einziges Mal für knapp eine Stunde der Öffentlichkeit präsentiert. In Forza Horizon können Spieler dennoch hinter dem Steuer dieses exklusiven Sportwagens Platz nehmen.

Das April Top Gear Car Pack steht ab sofort für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Besitzer des Forza Horizon Season Pass können die Fahrzeuge ohne zusätzliche Kosten herunterladen.