Forza H​orizon 1000 Club Exp​ansion Pack ab sofor​t erhältlich​


Forza Fans müssen sich anschnallen: Ab sofort steht das Forza Horizon 1000 Club Expansion Pack zum Download bereit. Die Erweiterung bietet mehr als 1000 neue Herausforderungen, zehn Xbox Live Achievements und zwei brandneue Bonus-Autos. Und das Beste dabei: Forza Horizon Besitzer können sich das Expansion Pack kostenlos vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.


Die über 1000 neuen Herausforderungen verlangen den Fahrern alles ab:  Burnout- oder Driftchallenges gehören ebenso dazu, wie sich mit Vollgas durch den dichten Verkehr zu schlängeln. Selbstverständlich bietet die Erweiterung auch neue standortbezogene Events in ganz Colorado. Hobby-Rennfahrer dürfen die Serpentinen von Red Rock entlang driften, Zeitrennen absolvieren oder Skill-Punkte sammeln, während sie den Golfplatz erkunden.

Das Forza Horizon 1000 Club Expansion Pack schlägt automatisch geeignete Herausforderungen auf Basis der in der Spielergarage vorhandenen Fahrzeuge vor. Der Großteil der Challenges kann dabei mit den Fahrzeugen absolviert werden, die bereits im Spiel enthalten sind. Besitzer des Forza Horizon Season Pass oder eines Car Packs haben Zugang zu noch mehr neuen Herausforderungen.

Zusätzlich beinhaltet das neue Forza Horizon 1000 Club Expansion Pack zwei neue Fahrzeuge:

1956 Ford F100 - Fords F100 Truck-Serie war bereits 1953 ein Erfolg. Der endgültige Durchbruch gelang jedoch dem 1956er Modell, der bis dato schönsten und leistungsstärksten Version dieses Pick-Ups. Mit seinem überarbeiteten Kühlergrill, der auffällig gewölbten Frontscheibe und seinem 167 PS starken V8-Motor, gilt das 1956er Modell noch heute als Höhepunkt der F100-Serie.


1995 RUF CTR2  - In den späten 80er Jahren legte RUF mit dem RUF CTR den Grundstein für den Bau seiner Hochleistungssportwagen. Fast ein Jahrzehnt später konnte Gründer Alois Ruf seine bisherigen Erfolge im Fahrzeugbau mit dem CTR2 noch einmal übertreffen. Sein 3,6 Liter-Motor verfügt über zwei Turbolader und leistet insgesamt 520 PS. Diese beschleunigen den RUF auf eine Höchstgeschwindigkeit von fast 350 km/h. Damit katapultierte sich der CTR2 in die Elite der Hochleistungssportwagen, was ihn noch heute unter Sammlern und Geschwindigkeitsfanatikern begehrt macht.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437