Halo 5: Guardians erscheint im Herbst für Xbox One


Halo 5: Guardians kommt im Herbst 2015 für Xbox One. Halo war und ist für Xbox mehr als nur ein Spiel, Halo ist Teil der Vision. Seit zwei Konsolen-Generationen erleben Fans bereits Außergewöhnliches rund um die Ringwelt, mit Halo 5: Guardians setzt der Master Chief nun den Kampf um die Menschheit zum ersten Mal auf Xbox One fort.

Halo 5: Guardians wird von 343 Industries entwickelt und profitiert in vollem Umfang von der Leistungsfähigkeit der neuen Konsole mit 60 Bildern pro Sekunde, dedicated Servern und einer brandneuen, leistungsfähigen Engine.

2015 wird nicht nur das Jahr von Halo 5: Guardians, sondern auch das von neuen Entertainment-Formaten rund um den Master Chief: Eine TV-Serie, produziert von Steven Spielberg, bereichert das Halo-Universum für Fans und Neueinsteiger gleichermaßen.

Mehr Details werden auf dem diesjährigen E3 Media Briefing am 09. Juni enthüllt.

Weitere Infos findet ihr hier.