Anpassungen der Wettkampfpunkte verschiedener Pokémon in Pokémon GO


Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu Pokémon GO bekannt gegeben, dass die Wettkampfpunkte (WP) bei verschiedenen Pokémon angepasst wurden. Bei einigen Pokémon wie Simsala, Rizeros und Gengar wurden die WP erhöht, bei anderen hingegen wurden die WP reduziert. Die Änderungen ermöglichen ein ausgeglicheneres und wettbewerbsfähigeres Trainingserlebnis in Arenen. Um die Spielbalance zu verbessern, werden auch in Zukunft die WP, falls notwendig, weiterhin angepasst.

Und nicht vergessen: Ab dem Morgen (23. November um Mitternacht UTC) bis zum 30. November um Mitternacht (UTC) erhalten Trainer die doppelte Menge an EP und Sternenstaub, wenn sie eine Spielaktion abschließen.

 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437