2 Mio. Spieler der Battlefield Bad Company 2 Demo


Battlefield: Bad Company 2 zählt zu den am schnellsten heruntergeladenen Demoversionen von Electronic Arts. Bereits in den ersten fünf Tagen seit Verfügbarkeit der Demo wurde sie von insgesamt mehr als zwei Millionen Xbox 360- und PS3-Spielern auf die Festplatte heruntergeladen und gespielt. Auch die erst kürzlich gestartete PC-Betaversion ist mit mehreren hunderttausend Spielern weltweit sehr beliebt.
 
„Für uns ist es sehr aufregend, wenn wir hören, dass sich schon fast zweieinhalb Millionen Spieler mit Battlefield: Bad Company 2 befassen, obwohl es noch nicht einmal in den Läden steht“, sagt Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2. „Dieser massive Drang, das Spiel so frühzeitig erleben zu wollen zeigt, dass Actionspieler mehr wollen. Battlefield: Bad Company 2 wird sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen.“ Battlefield: Bad Company 2 überzeugt durch intensive Fahrzeugkämpfe, komplett zerstörbare Gebäude und Landschaften, eine Vielzahl freischaltbarer Waffen und eine riesige Sandbox-Umgebung. Es verspricht einer der besten Online First-Person-Shooter 2010 zu werden.

Schauplatz der Battlefield: Bad Company 2 Demo ist Port Valdez, eine neue Karte, die für den intensiven Einsatz von Fahrzeugen zugeschnitten ist. Dort treten bis zu 24 Spieler als Amerikaner oder Russen im Rush-Multiplayermodus gegeneinander an. Die Spieler haben Zugriff auf fünf Landfahrzeuge und drei Lufteinheiten, unter anderem Kampfpanzer, schnelle Quad Bikes und mobile gepanzerte Luftabwehr. Die Gefechte enthalten außerdem packende Infanterie-Kämpfe, die an der Uferlinie zu einem großen Öl-Industriekomplex in den Bergen Alaskas stattfinden.

Die Vollversion von Battlefield: Bad Company 2 steht ab dem 4. März 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel. Die Limited Edition kann ohne Aufpreis bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437