Resonance of Fate Launchtrailer bei uns


Von der einstigen Zivilisation auf der Erde sind nur noch verbrannte Überreste geblieben. Die Stadt Basel wurde eigenlich als experimentelles Lebenserhaltungssystem gebaut, bietet aber jetzt den alleinigen Platz auf der Erde, an dem die Menschheit noch überleben kann. In ihrer Rolle als PMF (Private Militär-Firma) muss die Gruppe um Vasheron, Zephyr und Leanne Aufträge für ihre Kunden erfüllen, und erfährt dabei die verborgene Wahrheit über Basel. GameFeature Redakteur Simon schaut sich derweil genau diese Welt in Segas neusten Rollenspiel Resonance of Fate auf der Xbox360 an.

Ihr könnt Euch auch schon einmal einen Blick in die Welt vom Rollenspiel machen. Der Launch Trailer ist pünktlich zum Release gestartet und zeigt Euch beeindruckende Bilder. Viel Spaß wünschen wir Euch!

{rokbox title=|Resonance of Fate Launch Trailer|}http://www.w00tw00t.at/videos/ROF_LAUNCH.flv{/rokbox} (01:08min)

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437