Frisch aus dem Ofen: Demo zu Split/Second auf dem Xbox Live Marktplatz


Seit heute gibt es die Demo zu dem Arcade-Racer Split/Second ausschließlich über Xbox Live zum Downloaden. Ob und wann eine Demo auch für die PS3 erscheint ist momentan noch ungewiss.

In der Rund 810 Mb großen Demo kan man mit einem Wagen auf der Strecke "Flughafenterminal" schon einmal einige Runden testspielen. Besonders interessant ist, dass man nun auch zum ersten Mal das "Powerplay"-Feature testen kann, mit dem man seine Gegner auf die verschiedensten Arten in die Luft jagen kann, oder sogar den kompletten Streckenverlauf verändern kann.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437