Nach dem Leak nun die Bestätigung: Assassins Creed Brotherhood im Herbst 2010


Play3.de berichtet, dass Ubisoft nun das geleakte Bild der Vorbestellerbox, wie man sie von GameStop kennt, nun von Ubisoft als echt bestätigt wurde und somit auch gleichzeitig, wenn auch etwas unfreiwillig, “Assassin’s Creed: Brotherhood” offiziell angekündigt wurde.

Aus dem Packshot lässt6 sich ablesen, dass Ezio Auditore de Firenze, der Hauptcharakter aus Assassins Creed 2, auch diesesmal die Hauptrolle übernehmen wird. Diesmal wird Ezio eine Gruppe von Assassinen anführen und nach Rom ziehen, um den Templern ein für alle Mal den Gar auszumachen.

Besonders hellhörig macht jedoch diese Aussage: "Nimm zum ersten Mal an dem innovativen Multiplayer  teil, verkörpere einen Assassinen deiner Wahl und definiere deinen eigenen Tötungsstil.”