Fable 3 bringt das Märchen zurück auf den PC


Die Fable Reihe gehört zu den erfolgreichsten Rollenspielen aller Zeiten auf Xbox 360. Diesen Herbst kommen nun neben den Konsolenspielern auch die PC-User in den Genuss des neuesten Fable Abenteuers. Ebenfalls erscheint Fable III auch als Download-Version für Games for Windows – LIVE.

In Fable III beginnt der Weg zum Thron von Albion fünf Jahrzehnte nach den Geschehnissen des letzten Kapitels. Der Spieler übernimmt die Rolle des Kindes des Fable II Helden. Sein Aufstieg oder Fall wird Glück oder Unglück von Albion bestimmen, je nachdem welche Opfer er bereit ist zu erbringen und welche Entscheidungen er treffen wird.

Für Fans der Serie und Sammler erscheint zusätzlich eine Limited Collectors Edition für Xbox 360. Benutzer der Games for Windows Version können sich die exklusiven Zusatzinhalte der Limited Edition herunterladen.

Die Limited Collectors Edition enthält neben dem Spiel eine Vielzahl nützlicher Hilfsmittel, um die Macht im Königreich Albion an sich zu reißen:

  • Das Schwert Wolfbane, das in einem neuen Quest gefunden werden kann und sich hervorragend gegen Wölfe und Werwölfe einsetzen lässt.
  • Eine neue Region lädt dazu ein, sich dort mit seiner Familie niederzulassen oder auf die Jagd nach neuen Schätzen zu gehen.
  • Fable III Spielkarten, von denen jede einen Spielertypus in Fable repräsentiert, unter anderem Bösewichter, Helden, Adelige oder Rebellen.
  • Eine Gilden-Siegelmünze, die dem Spieler dabei hilft, schwierige Entscheidungen zu treffen. Wird sie geworfen, liegen Gut und Böse in der Hand des Schicksals.
  • Ein neuer tierischer Weggefährte: der Boxer. Bekannt für seine Treue und seinen Mut, ist dieser Hund ein wahrhaft würdiger Begleiter für kommende Herrscher.
  • Ein exklusives Outfit aus dem sagenumwobenen Land Aurora, einem neuen Ort für Abenteuer in Fable III.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437