NEVERDEAD - der Tod kann warten


Mit NEVERDEAD kündigt Konami Digital Entertainment GmbH einen brandneuen Titel für PlayStation®3 und das Xbox 360® an. Ausgangsszenario in NEVERDEAD ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde. Diese Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung inmitten der zerstörbaren Umgebung des Spiels an.
 
Der Spieler findet sich nun in der Rolle des untoten Helden wieder. Er nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen. NEVERDEAD präsentiert sich als Third-Person Action Titel, der in einem von Horror-Elementen durchsetzten Fantasy-Universum spielt. Dort, in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft und inmitten weitläufiger, urbaner Landschaften, bekämpfen Menschen und seltsame Kreaturen einander verbittert. Die Spieler nutzen ein einzigartiges und mächtiges Schwert im Butterfly-Stil sowie eine Vielzahl an Schusswaffen, um Horden grauenvoller Angreifer zu dezimieren. Ihre während der Schlachten in Mitleidenschaft gezogenen Körper stellen sie wieder her, indem verlorene Gliedmaßen eingesammelt, repariert und neu angefügt werden. Man darf gespannt sein.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437