TNT Racers: dtp veröffentlicht Spiel via Internet


Wie Publisher dtp verlauten ließ, erscheint im August dieses Jahres ein Racing-Spiel für die Xbox360, der PS3, der PSP und der Wii. Auf allen Konsolen lässt sich dieses via Internet herunterladen.

Auf den insgesamt 18 Strecken des Spiels könnt ihr mit bis zu vier Spielern sowohl off- als auch online um die Wette fahren. Allerdings zählt hierbei nicht nur die Schnelligkeit, sondern darum, wer seinen Wagen am geschicktesten mit Extras ausstattet, um den Gegner von der Strecke hu katapultieren. Doch auch wer rausgeschmissen wurde, kann als Schatten weiterfahren, um außerhalb der Wertung andere Mitspieler ebenfalls zu zerstören. Doch auch für Einzelspieler wird es drei verschiedene Modi geben.

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437