Kane & Lynch 2 nun vorbestellbar


Wie Publisher Square Enix am heutigen Morgen bekannt gegeben hat, ist der ersehnte Titel Kane & Lynch 2: Dog Days nun vorbestellbar. Der auf der E3 in Los Angeles angekündigte Titel erhielt bereits ein auf den 20. August vorgezogenes Release-Datum.

Zeitgleich zur Veröffentlichung des Spiels erscheint eine Limited Edition, die eine Radio Tower Multiplayer-Map, acht gestohlene Masken zur Verbergung der Identität sowie sieben beschlagnahmte Waffen enthält. Auch diese Version ist nun schon vorbestellbar.

Eine Bestellung des Titels könnt ihr über unseren Partner Amazon aufgeben, der Titel erscheint für den PC, die PS3 sowie die Xbox360. Wir würden uns freuen, wenn ihr über den Button links von dieser News bestellen würdet. Sollte dort die falsche Version sein, könnt ihr diese noch im Shop selber ändern.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437