Mesut Özil auf Fifa 11 Cover


Bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde Mesut Özil für den Goldenen Ball nominiert. Nun steht der 21-jährige Spielmacher der deutschen Fußballnationalmannschaft erneut im Rampenlicht. Mesut Özil ist auf dem aktuellen deutschen Cover der weltweit erfolgreichsten Sportspielserie FIFA von EA SPORTS abgebildet. Insgesamt erscheinen 17 Fußballstars aus aller Welt auf den FIFA 11 Covern der verschiedenen Länder.

 „EA SPORTS hat in den vergangen Jahren viele Weltklassespieler auf das Cover der FIFA-Reihe gebracht, und natürlich fühlt man sich sehr geehrt nun selbst dabei zu sein“, freut sich Mesut Özil. „Auch meine Fähigkeiten an der Spielkonsole können sich sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die virtuellen Traumpässe in FIFA 11.“

Die Bundesligakarriere von Mesut Özil begann im August 2006, kurz nachdem er Deutscher Meister mit der A-Jugend von Schalke 04 wurde. Mit seiner überragenden Technik und Kreativität im Offensivspiel passt der Spielmacher perfekt zu EA SPORTS FIFA 11.

„Mesut Özil ist ein herausragender Fußballer der mit viel Leidenschaft das Spiel seiner Mannschaft führen und gestalten kann", sagt Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. „Özil versteht es wie kaum ein Zweiter, kreative und gefährliche Pässe zu spielen. Er passt somit perfekt zu den neuen Features in FIFA 11: Personality+ und Pro Passing geben die individuellen Fähigkeiten eines Spielers auf dem Platz wieder - und ein Spieler wie Mesut Özil kann den Unterschied ausmachen“.

Bei FIFA 11 wurde der ständig wachsenden FIFA-Community Gehör geschenkt, um das Gameplay so zu verfeinern, dass die Wünsche der Fans mit einbezogen werden. Unter www.facebook.com/easportsfussball kann man der FIFA-Gruppe beitreten und exklusive Inhalte bekommen. Neue Spielmodi, weitere Innovationen sowie der zweite Coverstar von FIFA 11 werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

EA SPORS FIFA 11 wird am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen.

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437