Two Worlds 2 Release im Oktober


In Kürze ist es endlich so weit! Antaloor öffnet wieder seine Pforten und lässt die bekannte Rollenspielwelt in völlig neuem Glanz erstrahlen. „Two Worlds II“ kommt in Kontinentaleuropa zeitgleich für PC, Mac und Konsolen am 21. Oktober in die Läden und verlangt nicht nur maßgebende Entscheidungen im Spiel selbst ab, sondern auch schon vor dem Kauf: Neben der Standardedition sorgen zusätzlich die Premium-Edition und die streng limitierte Royal-Edition (36.000 Stück) für glänzende Augen bei Sammlern.

Während die Premium-Variante einen Dragon-Mega-Pin inklusive SwarovskiTM-Kristall als Highlight beinhaltet, können sich Besitzer der royalen Box unter anderem auf ein hochwertiges Hardcover-Artbook und eine wertvolle, handbemalte Sammlerfigur freuen. Allerdings ist hier schnelles Zugreifen angesagt, da gerade die Sonderausgaben über verschiedene weltweite Vorbestellaktionen bereits nahezu ausverkauft sind!

Zeitgleich zum Release des USK-16-Titels kommt ebenfalls das offizielle Lösungsbuch zum Spiel auf den Markt und vermittelt auf 304 Seiten geballtes Insider-Know-how für alle wissbegierigen Abenteurer.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: „Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass ‚Two Worlds II‘ so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können.“
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437