CAPTAIN AMERICA: SUPER SOLDIER stürmt die Konsolen


Sega gibt heute bekannt, dass das berühmte Superhelden-Franchise Captain America von Marvel Entertainment Inc. in einem spannenden Zweite-Weltkriegs-Abenteuer für Videospielsysteme veröffentlicht wird. Captain America: Super Soldier soll im Sommer 2011 für die Xbox 360, PLAYSTATION3, Wii und Nintendo DS erscheinen.

„Computerspieler weltweit können bald in die Rolle von Marvels beliebtem Superhelden Captain America schlüpfen“, so Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America. „In Captain America: Super Soldier werden Spieler zum ultimativen Super Soldier und schwingen Captain Americas legendären Schild. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Marvel können wir ein so großartiges Produkt entwickeln, wie es die Spieler und Comicfans verdienen. Auf diese Partnerschaft ist SEGA sehr stolz.“

Captain America: Super Soldier ist ein Third-Person-Action-Abenteuerspiel das dynamische und akrobatische Plattform-Fortbewegung mit einem rasanten und flüssigen Nahkampfsystem vereint. Das Spiel stammt aus der Feder des bekannten Marvel-Autors Christos Gage und folgt einer packenden Geschichte vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler schlüpft in die Rolle des ‚Super Soldiers’ Captain America und testet sein Können im Kampf gegen zahlreiche Gegner, wie etwa Iron Cross, die Terrororganisation Hydra und den legendären Red Skull.

Dabei setzt die legendäre Comic-Figur ihr kultiges Schild ein, das mit Dutzenden neuen und aufregenden Moves sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff genutzt werden kann. Captain America erwacht in diesem aufregenden Actionspiel zum Leben, während er Wände hochklettert und gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft.

Die Original-Geschichte von Captain America: Super Soldier wurde von dem angesehenen Comic-, Film- und Fernsehautor Christos Gage geschrieben, dem Hauptautor der Marvel-Comicreihe Avengers: The Initiative. Gage hat bereits zahlreiche Bücher für Marvel-Figuren verfasst, darunter auch Siege: Captain America, The Invincible Iron Man, X-Men, Spider-Man, Civil War: House of M und Union Jack.

Gage hat seine Geschichte für Captain America: Super Soldier auf den Schauplatz des bevorstehenden gleichnamigen Films abgestimmt, aber das Spiel enthält zusätzlich dazu speziell auf das Spiel zugeschnittene, spannende Wendungen und brandneue Action-Zwischensequenzen.

Der herausragende Superheld Captain America entstand während des Zweiten Weltkriegs und wurde von dem legendären Team Joe Simon und Jack Kirby 1941 erschaffen. Mehr als 200 Millionen Ausgaben von Captain America wurden in über 75 Ländern verkauft und der schildschwingende Held ist neben den Comiclegenden Hulk, Iron Man und Thor eines der wichtigsten Mitglieder der Avengers.
 
Erste Screenshots und Artworks findet ihr hier in unserer Gallerie!
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437