Der Duke kommt bald zu Besuch! - Duke Nukem Forever Demo angekündigt


Gearbox Software kündigte an, dass es in der "nahen Zukunft" wohl eine Duke Nukem Forever Demo für alle geben wird. Demnach können auch alle Fans des Duke sich freuen, die nicht geplant hatten, sich die Borderlands: Game of the Year Edition zu zulegen. Diese wird nämlich ebenfalls einen Demo Redemption Code enthalten und erscheint am 15.Oktober 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

"Die Demo wird für feden Erhältlich sein.", so Gearbox`s Steve Gibson gegenüber Digital Spy.

"Wir wollen, dass die Leute spüren, dass es wahr ist. Wir wollen, dass die leute spüren, dass wir tatsächlich Pläne machen (Zitat: "holy crap, they're actually making plans.").(...) Wir versuchen diesen Beweis zu bringen."

"Diese Jungs machen konkrete Pläne, sie packen bereits Zeug in eine Box mit Duke's Gesicht darauf. Es ist fast schon wie eine Art Zertifikat, und ihr werdet sehen, "In Duke we trust". Es macht Spaß. Wir sind total gespannt."

Ebenfalls wurde bestätigt, dass die Demo noch vor dem Release des Hauptspiels erscheinen wird, und anders sein wird, als das, was man bis jetzt vom Spiel gesehen hat.

"Wir wollen - Ich will jetzt nicht die große Überraschung spoilern - aber ich glaube es wird Spaß machen und die Leute werden überrascht sein, was wir alles da rein packen und was wir damit machen."