dtp entertainment kooperiert mit Rising Star Games


dtp entertainment gibt heute die Kooperation mit dem Publisher Rising Star Games bekannt. Der Distributions-Vertrag umfasst die Veröffentlichung der Titel Eldar Saga (Wii™), Harvest Moon: Frantic Farming (DS™), Ivy the Kiwi (Wii, DS), Pang: Magic Michael (DS) und Deadly Premonition  (Xbox360®), die in Deutschland, Österreich und der Schweiz im vierten Quartal 2010 bzw. im ersten Quartal 2011 erscheinen werden.

„Rising Star Games ist ein sehr etabliertes Unternehmen der internationalen Software-Industrie und wir sind froh, ein starkes Lineup mit bekannten und innovativen Produkten für das Weihnachtsgeschäft gewonnen zu haben. Die Rising Star Titel sind qualitativ hochwertig, was uns sicher macht, die Konsumenten begeistern zu können“, so Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing GSA.

Martin Defries, Managing Director und Chief Operating Officer (COO) Rising Star Games: „Die Kooperation mit dtp entertainment steht für die Fortsetzung unserer stetigen internationalen Weiterentwicklung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner, der in der Vergangenheit mehrfach seine exzellente Vertriebs- und Marketingkompetenz unter Beweis stellen konnte."

Die Kooperation beginnt im Herbst/Winter 2010 mit der Veröffentlichung der Rising Star Spiele Pang: Magical Michael, Eldar Saga, Deadly Premonition, Ivy the Kiwi.