Assassins Creed Brotherhood - Ubisoft ist zufrieden


Ubisoft gab bekannt, dass Assassins Creed Brotherhood bereits jetzt alle Vor-Order-Zahlen bisheriger Ubisoftspiele übertroffen hat. Assassins Creed Brotherhood wird in Europa am 18. November für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer Entertainment System erscheinen. Die Marketing-Kampagne für Assassins Creed Brotherhood gehört zu den größten Marketing-Investitionen in Ubisofts Geschichte.

 
Assassins Creed Brotherhood bleibt in aller Munde – auch über den Veröffentlichungstermin hinaus. Die Marketing-, Promotion- und Public Relations-Kampagnen gipfeln in einer weltweit angelegten Fernseh- und Online-Werbekampagne, die weit über das Releasedatum des Spiels hinausgehen wird. Zusätzlich veranstalten Handelspartner von Ubisoft Mitternachtsverkäufe überall auf der Welt in einer noch nie dagewesenen Anzahl.

„Assassins Creed Brotherhood ist von der Presse als beispielslose Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung angekündigt worden“, sagte Geoffroy Sardin, Chief Marketing and Sales Officer, EMEA. „Wie die rekordverdächtige Zahl an Vorbestellungen und der Erfolg der Mehrspieler-Beta zeigen, wollen die Spieler Assassins Creed Brotherhood nun in die Hände zu bekommen. Und wir freuen uns darauf, ihnen eine Spielerfahrung der Extraklasse zu bieten“.