Komponisten-Legende Hans Zimmer schreibt die Musik für Crysis 2


Die Musik des Ego-Shooters Crysis 2 stammt von keinem Geringeren als Hollywood-Komponist Hans Zimmer, der bereits für Blockbuster wie Inception und The Dark Knight die Musik komponiert hat. Das Ergebnis ist ein intensiver und dramatischer Soundtrack der den Hintergrund des Spiels – das in Trümmern liegende New York City im Jahr 2023 – perfekt untermalt. Der am 24. März 2011 erscheinende Ego-Shooter Crysis 2 hat bereits Auszeichnungen als Spiel des Monats und Traumwertungen von PC Action (90%) und Games Aktuell (90%) erhalten.

Spieler können sich den Soundtrack anhören, wenn Crysis 2 am kommenden Donnerstag in den Läden steht, oder indem sie die Multiplayer-Demo von Crysis 2 herunterladen, die ab morgen für die PS3 erhältlich ist (nicht im deutschen Store). Ab dem 22. März steht der Soundtrack außerdem bei iTunes, Amazon und anderen Musikhändlern zum Download bereit. Ein Auszug aus dem Soundtrack ist hier zu finden.   

„Mich hat Crysis 2 interessiert, weil Crytek so große Begeisterung für das Projekt und die von ihnen geschaffene Welt gezeigt hat“, sagte Hans Zimmer. „Und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden.“  

Spieler, die Crysis 2 noch heute vorbestellen, erhalten automatisch ein kostenloses Upgrade auf die Crysis 2 Limited Edition* (solange der Vorrat reicht). Die Limited Edition verschafft Spielern schon am ersten Tag einen enormen Vorteil – alle Klassen werden sofort freigeschaltet, und es sind von Anfang an Multiplayer-Freischaltungen im Spiel verfügbar, darunter:

  • SCAR Hologramm-Täuschziel: Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes.
  • SCAR-Waffenskin: Der digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel.
  • Platin-Erkennungsmarke: Diese spezielle und einzigartige Erkennungsmarke ist eine von über 250, die Spieler im Multiplayer-Modus von Crysis 2 sammeln können.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437