Tiger Woods PGA Tour 12: Seit heute im Handel


Dass Spiele der Tiger-Woods-Reihe schon immer vor den Titeln der anderen Sportarten erscheinen, ist allen EA-Atlethen bekannt. Doch dass ein Spiel der Golfer-Serie bereits am 31. März erscheint, sollte ein Rekord von Publisher Electronic Arts sein, der heute die Veröffentlichung des Titels unter dem vollen Namen Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters bekanntgegeben hat.

Und wie der Titel schon verrät, ist es für alle virtuellen Golfer nun möglich, erstmalig im Laufe der Spielereihe das Master-Tournament zu spielen - ein weiterer Meilenstein EAs. Doch nicht nur das Tournament soll neu sein, denn so gibt der Publisher an, für Innovationen im Spiel gesorgt zu haben. So soll der Karrieremodus überarbeitet worden sein, es gibt neue Arten der Übertragung mit neu hinzugekommenen Golfplätzen und Sportlern. Zudem gibt es nun ein Caddy-System. Dank einer Laser-Einscannung diverser Löcher soll das Spiel auf dem Grün nun besonders echt wirken.

Tiger Woods PGA Tour 12 ist seit heute für die Nintendo Wii, die Playstation 3 sowie die Xbox360 erhältlich. Auch bei unserem Partner Amazon könnt ihr das Spiel über den Button zu eurer Linken erwerben.