Two Worlds II: Add-on kapert die Verkaufsregale


Das RPG-Spektakel geht weiter! Die Schöpfer von „Two Worlds II“ machen mit „Pirates of the Flying Fortress“ die Bahn frei für die heiß erwartete Erweiterung zum Rollenspielhit 2010. Weltweit über 2,5 Millionen verkaufte Spiele, zahlreiche Auszeichnungen und eine riesige Fancommunity sind schlagkräftige Argumente für eine weitere, spannende Reise nach Antaloor, die dieses Mal in die düstere Welt der Piraten entführt. Die Geschichte stürzt den Spieler Hals über Kopf in ein Abenteuer, das überraschender nicht sein kann! Es wartet die gute alte „Two Worlds“-Atmosphäre, die dieses Mal doch so ganz anders ist: Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen – Fans werden ihr blaues Wunder erleben!

Die Entwickler haben sich zudem einmal mehr das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in  Sachen Gameplay kräftig drauf gepackt: Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue  Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen!

Im September 2011 startet „Pirates of the Flying Fortress“ als Multiplattformtitel in Antaloor durch! Dann gehen die umfangreiche Einzelspielergeschichte sowie mehrere, brandneue Multiplayer-Maps an den Start.