Charakter-Vignette zu DUNGEON SIEGE III


Heute präsentiert GameFeature.de euch eine weitere Charakter-Vignette zu DUNGEON SIEGE III.

Der letzte der vier Verbündeten ist Reinhart Manx. Er entstammt einer traditionsreichen Ahnenreihe von Legionsmagiern und hat fast sein ganzes Leben in Stonebridge verbracht und sich dort dem Studium der Magie verschrieben.
Als ein Gelehrter der Arkanen-Magie beherrscht er die Mächte der Schöpfung und Zerstörung. Mithilfe seines Handschuhs kann er dynamische Magie bündeln und damit seine Gegner schocken oder lähmen. Außerdem kann er entropische Magie einsetzen, um Raum und Zeit zu verzerren um aus sicherer Entfernung große Mengen an Feinden auszuschalten. Reinhart ist für seine unkonventionelle Denkweise und den Einsatz innovativer Magiekünste bekannt – und, nicht zu vergessen, auch für seine exzentrisches Verhalten.


Reinhart Manx

Die können sich den Trailer auch auf unserem YouTube-Channel ansehen unter: www.youtube.com/dungeonsiegeDE

In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären und kämpft für seine gefallenen Kameraden um das Land wieder aufzubauen. Der Konflikt ist allgegenwärtig in diesem Action-RPG und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. An der Seite eines Begleiters oder im online Koop-Modus mit bis zu drei Freuden kämpft er für die Ehre. In DUNGEON SIEGE III ist es möglich, die Geschichte von Anfang bis zum Ende zu zweit im lokalen Koop-Modus zu erleben. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

DUNGEON SIEGE III wird ab dem 17. Juni 2011 als Standard und Limited Edtion in Europa und anderen PAL Ländern erhältlich sein. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Vorbestellung gibt es auf der offiziellen Website unter www.dungeonsiege.com.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437