RIFT bietet kostenlose Charakter-Transfers an


Versammle deine Freunde in RIFT und spiele, wo immer du willst, wann immer du willst

Wenn im Frühsommer das nächste große RIFT-Update kommt, erwartet die Spieler eine tolle Überraschung: kostenlose Charakter-Transfers. Trion Worlds gab heute bekannt, dass Spieler ab RIFT 1.3 die Möglichkeit haben werden, einmal pro Woche auf bestimmte Server ihres Territoriums zu wechseln und dabei sämtliche Gegenstände, Erfolge und Titel mitzunehmen. Darüber hinaus können Gildenanführer auch Level und Erfahrung ihrer Gilde mit übertragen.

"Bei MMOs geht es doch vor allem darum, dass man gemeinsam mit seinen Freunden spielt, ganz gleich, auf welchem Server sie sind, und aus genau diesem Grund bieten wir das als kostenlosen Service für unsere Community an", sagte Executive Producer Scott Hartsman. "RIFT ist sowohl ein Spiel als auch ein Service, und unser Angebot um kostenlose Server-Transfers zu erweitern, ist für uns nur eine weitere Möglichkeit, RIFT zum ultimativ besten MMO-Erlebnis zu machen."

Ganz gleich, ob Spieler mit Freunden spielen, neue Server ausprobieren oder in Stoßzeiten Warteschlangen bei sehr dicht besetzten Servern vermeiden wollen, sie können sich vollkommen frei auf Telara bewegen. Als Teil dieses groß angelegten Experiments gibt es zu Beginn keine Begrenzung, wie oft ein Spieler seine Charaktere oder seine Gilde auf andere Server übertragen kann.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437