Es glänzt endlich gold - Deus Ex: Human Revolution


Square Enix und Eidos-Montreal geben bekannt, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und ab dem 26. August 2011 im europäischen Einzelhandel erhältlich sein wird. Deus Ex: Human Revolution ist das Debüt für Eidos-Montreal. Das Spiel wird für die PlayStation 3, Xbox360 sowie für den PC via Steam, und OnLive  erhältlich sein.

„Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird“, so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. „Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind.“