Deus Ex: Human Revolution auch eine Spielrevolution?


Neben vielen begeisterten Stimmen gewann Deus Ex: Human Revolution schon vor Release 13 Awards. 4Players, GameStar, Gamona, Krawall, Play3 u.a. verliehen dem Cyberpunk-Action-RPG allesamt den Gold-Award, GameRadio zeichnete das Spiel sogar mit dem Atmosphäre-Award aus. Unser Test ist gerade in der Produktion und sieht ebenfalls vielversprechend aus. Wir wollen jedoch uns einen ausführlichen Eindruck vom Spiel machen und dieses bedeutet, dass wir uns sehr lange mit dem Spiel befassen müssen.

„Mehr als ein Dutzend Game-Awards, über 50 „Game-of-the-month“-Auszeichnungen und einen tagesaktuellen Wertungsdurchschnitt von über 90% spiegeln exakt die Produktqualität wider, die wir den Fans und Gamern versprochen haben. Wir sind hocherfreut, dass Deus Ex 1 nun endlich einen mehr als würdigen Nachfolger erhalten hat.“, so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland, und weiter, „Deus Ex: Human Revolution ist als Action-Rollenspiel zweifelsohne einer der Anwärter zum Spiel des Jahres 2011.“