Sims 3 erinnert an Welttiertag


Tiere bereichern eben das Leben – und deshalb gibt es einen Tag im Jahr, an dem Tierfreunde auf der ganzen Welt ihre Lieblinge feiern: Der 4. Oktober, der Tag der Heiligsprechung von Franz von Assisi, dem Schutzpatron der Tiere, ist bereits seit 80 Jahren internationaler Welttiertag.
In diesem Jahr kommt ein weiterer Feiertag für alle Tierbegeisterten hinzu: Am 20. Oktober 2011 erscheint Die  Sims 3 Einfach tierisch. Das Videospiel, das als Erweiterungspack für PC/Mac sowie als eigenständiges Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS erhältlich sein wird, bietet als Simulation all das, was auch das echte Leben mit Haustieren ausmacht – und noch mehr.

Übrigens: Wer schon vor dem offiziellen Erscheinungsdatum Die Sims 3 Einfach tierisch ausprobieren möchte, der kann bereits jetzt die Erstelle ein Tier-Demo unter www.diesims3.de/erstelleeintier kostenlos downloaden. Das damit individuell kreierte Tier kann gespeichert und später in das Die Sims 3 Einfach tierisch-Erweiterungspack für PC/Mac geladen werden.