Deus Ex: RE DLC endlich da


The Missing Link ist ab sofort als DLC für die Xbox 360 sowie für WindowsPC via Steam erhältlich. Für die PlayStation3 erscheint der DLC am 19. Oktober 2011. Nachdem Adam Jensen von Belltower-Agenten gefoltert wurde, die zu allem Übel auch noch seine Augmentationen abgeschaltet haben, muss sich der Protagonist zunächst auf seine eigenen, menschlichen Fähigkeiten verlassen, um von einem Frachtschiff mit unbekanntem Ziel zu flüchten. Während er auf diesem Schiff um sein Überleben kämpft, entdeckt er weitere Facetten einer unglaublichen Verschwörung, mit denen er nicht gerechnet hätte. Hier gibts den Trailer dazu.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437