Multiplayer-Action Awesomenauts erst im Februar 2012


dtp entertainment und Ronimo Games geben bekannt, dass sich der 2D-Battle Arena-Titel Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network auf Februar 2012 verschiebt.

„Obwohl wir verstehen, dass die Fans zunächst enttäuscht sein werden, dass das Spiel nicht mehr in 2011 erscheint, werden wir die zusätzliche Zeit nutzen, um Awesomenauts noch besser zu machen!“ sagt Jasper Koning, Mitgründer und Game Designer bei Ronimo Games. Als Trostpflaster und um Spielern einen besseren Einblick in die Spielmechanik zu geben, veröffentlicht dtp entertainment einen zwanzigminütigen Commentary-Trailer zu Awesomenauts, in dem die Entwickler ein komplettes Match, das im Zuge des Playtesting aufgenommen wurde, kommentieren. Regelmäßige Updates direkt von den Entwicklern gibt es unter  http://www.facebook.com/Awesomenauts/ und http://www.twitter.com/RonimoGames/.

Infos zum Spiel:

Über Awesomenauts:
Im Jahr 3587 wird das ganze Universum von Konflikten erschüttert, und gigantische Roboterarmeen befinden sich in einer Pattsituation. Inmitten der Fronten steht ein Söldnerteam, das für Kriegsbeute zu den Waffen greift: die Awesomenauts.

Awesomenauts kombiniert klassische 2-D-Plattform-Action mit rasantem MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)-Gameplay, lässt in fernen Welten bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten und verbindet mit seiner Auswahl an einzigartigen Helden erbitterte Team-Kämpfe mit der Welt Lichtsäbel-schwingender Außerirdischer.

Der Titel erscheint im Februar 2012 auf Xbox LIVE Arcade und Playstation Network – awesome!

Key Features:

  • Awesomenauts verbindet erstmals MOBA-Gameplay mit 2D Plattform-Elementen
  • Detaillierte und hochauflösende Retro-Grafik
  • Adrenalingeladene Action für bis zu drei Spielern an einer Konsole oder sechs Spielern online
  • Sechs einzigartige Söldner mit individuellen Fähigkeiten
  • Ausgefeiltes Matchmaking
  • Online Drop-In-Möglichkeit, um direkt in die Action einzusteigen
  • Über 100 freischaltbare Items um Fähigkeiten vor jedem Kampf individuell zu verbessern
  • Fesselnde Kämpfe auf verschiedenen exotischen Planeten und in außerirdischen Raumschiffen
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