Exklusive, kostenlose Leseprobe des Comics RAGE: Nach dem Einschlag veröffentlicht


RAGE, der apokalyptische Ausnahme-Shooter aus der Games-Schmiede von id Software, erobert nun auch den Comicbuchmarkt! In Nordamerika und Großbritannien erschienen bereits drei Adaptionen von RAGE, die, in einem Band zusammengefasst, ab dem 13. Februar 2012 auch im deutschen Fachhandel erhältlich sein werden.

Eine exklusive, kostenlose Leseprobe des Comics RAGE: Nach dem Einschlag findet Ihr hier wenn ihr weiterlest:


Leseprobe - RAGE: Nach dem Einschlag

Der Comic wurde unter direkter Mitwirkung von RAGEs künstlerischem Leiter Tim Willits entwickelt. Er spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht und die Wahrheit hinter der von der allmächtigen Regierung geschaffenen Welt ans Licht kommt. Die Story ist im Vorfeld der Ereignisse des Spiels angesiedelt und stellt eine Erweiterung des RAGE-Universums dar, die Einblicke in die übergreifende Handlung des Spiels bietet.

Zahlen, Daten, Fakten:
Deutscher Titel: RAGE: Nach dem Einschlag
EVT: 13.02.2012 (Bahnhöfe, Buch- und Comicfachhandel)
Preis: 12,95 €
Format: 170 x 260 mm, Softcover mit Klappen, 100 Seiten

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437