Zone of the Enders Rückkehr in HD


Konami Digital Entertainment GmbH gab die Veröffentlichung der "Zone of the Enders HD Collection" im kommenden Herbst bekannt. Die aus zwei Titeln bestehende Sammlung erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Zone of the Enders HD Collection enthält "Zone of the Enders" und den Nachfolger "Zone of the Enders: The 2nd Runner". Die Spiele wurden seinerzeit von Kojima Productions für PlayStation 2 entwickelt.

Ab Herbst sind die Titel remastered in HD Qualität erhältlich und ermöglichen damit einem neuen Publikum, in das actionreiche Gameplay einzutauchen. Beide Spiele wurden für das futuristische Setting und ihre großartige Story gefeiert. Sie erzählt von interplanetaren Kriegen und gewaltigen Mech-Robotern und deren Piloten, die sich in aufwändige Schlachten begeben.

„Wir freuen uns sehr darauf, alten und neuen Fans die legendäre Zone of the Enders Serie nun in High Definition präsentieren zu können“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Es ist großartig, diese Titel auf neuen Plattformen präsentieren zu können. Damit erleben Spieler die Action und die dramatischen Ereignisse von Zone of the Enders nun in einer Qualität wie niemals zuvor.“

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437