Darksiders 2 - First Edition nun noch umfangreicher


Bereits am 14. Februar wurde die Veröffentlichung der streng limitierten „First Edition“ zu "Darksiders II" angekündigt. Zur Erinnerung: diese besondere Version des Action-Adventures vereint in sich exklusiv alle DLC-Pakete, die in Märkten außerhalb Deutschland, Österreichs und der Schweiz nur separat und aufgeteilt auf verschiedene Händler erhältlich sein werden. Dieses Gesamtpaket wird nun noch um einen weiteren Inhalt erweitert: was außerhalb des deutschsprachigen Raumes als „Limited Edition“ erscheinen wird, ist hierzulande ebenfalls Teil der „First Edition“.

Somit wird "Darksiders II" in der „First Edition“ neben den Paketen „Todesengel“, „Todesgalopp“ und „Todesreiter“ auch das DLC „Arguls Grab“ beinhalten. „Arguls Grab“ wird dem Spieler bei Erscheinen mit einem komplett neuen Level, frischen Nebenmissionen und einem noch unbekannten Bossgegner mehrere Extrastunden Spielspaß bieten. "Darksiders II" erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. Juni 2012 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC.