Prey 2 - Lebenszeichen


Peter Langhofer, PR Manager ZeniMax bestätigt: "Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt, aber das Spiel wird nicht wie ursprünglich geplant 2012 erscheinen. Der Grund für die Verzögerung ist der unzufriedenstellende Entwicklungsfortschritt im vergangenen Jahr, sodass das Spiel im jetzigen Zustand nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht.

Prey 2 hat hohe Erwartungen geweckt und wir bedauern es sehr, dass wir unsere Fans zum jetzigen Zeitpunkt enttäuschen müssen. Wir haben noch einmal viel in die Spielentwicklung investiert, um den Fans am Ende das Spielerlebnis bieten zu können, dass sie sich erhoffen. Wir haben uns dazu entschlossen, nur die Spitzentitel zu veröffentlichen, die Fans zurecht erwarten, und sind nicht bereit, unsere Qualitätsansprüche zu senken, nur um den ursprünglichen Veröffentlichungstermin einhalten zu können."