Survival-Horror-Spiel Zwei kommt von Bethesda


Bethesda Softworks gibt die Entwicklung eines Survival-Horror-Spiels mit dem Arbeitstitel „Zwei“ von Tango Gameworks und unter der Federführung von Director Shinji Mikami bekannt. Als Meister des Genres will Shinji Mikami ein Spiel erschaffen, das Survival Horror *in Reinkultur* bietet, eine Erfahrung, die seiner Meinung nach die Grenzen von Angst und Spannung auf eine neue Stufe hebt. Er und sein Team bei Tango arbeiten daran, diese Vision in die Tat umzusetzen.

„In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet“, so Shinji Mikami, President und Creative Director von Tango Gameworks. „Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival Horror schaffen. Ich arbeite sehr aktiv an der Entwicklung dieses Spiels mit, damit wir dieses Ziel erreichen. Und das werden wir.“



Hier zu sehen Sie eine Collage mit unterschiedlichen Umgebungen aus dem Spiel, die einen ersten Eindruck von der Atmosphäre und Ausrichtung des Spiels verschaffen.