Test Drive Ferrari Racing Legends: fixer Termin?


Laut unseren Partner Amazon gibt es anscheinend endlich einen konkreten Termin zu Test Drive Ferrari Racing Legends. Nach mehrfacher Verschiebung gab es zuletzt nur den Hinweis auf den kommenden Juni 2012. Nun hat Amazon die Produktseite auf den 8. Juni 2012 upgedated. Wir warten auf die offizielle Bestätigung des Publishers.

Mit Test Drive Ferrari Racing Legends kommen zwei starke Marken zusammen, die für Geschwindigkeit und Fahrvergnügen stehen wie kaum andere. Zum ersten Mal ist der Fuhrpark des italienischen Autoherstellers komplett in High Definition nachempfunden und als Videospiel mit dem bewährten Spielspaß der Test Drive-Serie kombiniert. Der Spieler wird dabei auf eine Reise durch die Zeit geschickt, von den frühen Tagen der Autorenngeschichte bis in die Gegenwart des modernen Rennsports. Ob Sport-, GT-, Formula 1-Wagen oder rustikaler Oldtimer – Test Drive Ferrari Racing Legends hat sie alle! Die Rennsimulation der Superlative stammt aus der virtuellen Feder der Londoner Slightly Mad Studios, die über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Rennspielen verfügen und nun zum ersten Mal ihr Können an der beliebten Test Drive-Serie unter Beweis stellen.