Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt


Konami gibt die Entwicklung von Castlevania: Lords of Shadow 2 für die PlayStation 3 und der Xbox360 bekannt. Castlevania: Lords of Shadow 2 wird von dem in Madrid beheimateten Studio Mercury Steam entwickelt. Der Titel baut auf dem gefeierten Vorgänger auf und führt zudem die vielgelobte, epische Geschichte mit einer neuen Storyline, neuen Gegnern und Schauplätzen fort. Im ersten Teil wurde die Herkunft von Dracula und seine sagenumwobene Verbindung mit der Belmont-Familie geschildert; für Castlevania: Lords of Shadow 2 dürfen die Fans spannende neue Wendungen und Herausforderungen erwarten. In der dramatischen Auflösung der Lords of Shadow Saga kehrt Dracula erneut zurück – geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber – der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss.

 

 

„Mit Castlevania: Lords of Shadow 2 unterstreicht Konami seine Absicht, nur Triple-A Titel auf den Markt zu bringen“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Die Spieler dürfen eine wendungsreiche Storyline, prächtige Grafiken und eine Vielzahl Castlevania-typischer Überraschungen erwarten, was Castlevania: Lords of Shadow 2 zu einem der größten Titel im kommenden Jahr macht.“

 

„Wir sind hocherfreut, die Entwicklung am abschließenden Kapitel der Castlevania: Lords of Shadow Saga bekannt zu geben. Für die Spieler wird dies eine komplett neue Erfahrung innerhalb des Lords of Shadow Universums“, so Dave Cox, Producer des Titels und Head of Product Planning and Development der Konami Digital Entertainment GmbH. "Castlevania: Lords of Shadow ist das bislang erfolgreichste Castlevania Spiel innerhalb der Serie, und wir freuen uns darauf, den Fans erneut einen ganz großen Titel präsentieren zu dürfen – komplett mit Draculas Auferstehung und dem großen Ziel der Belmonts, den Fürsten der Finsternis für immer auszulöschen.“

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437