Metal Gear Solid: Rising für weitere Systeme


Noch nie ging Konami mit einen Metal Gear Solid titel solche Wege. Metal Gear Solid: Rising - Hideo Kojimas einzigartige Serie kehrt zurück mit einem Abenteuer für Xbox®360, PLAYSTATION®3 und PC-DVD!
Konami Digital Entertainment GmbH gibt die Arbeit von Kojima Productions an einem neuen Metal Gear Solid bekannt, dessen Erscheinen die erste simultane Multiformat Veröffentlichung innerhalb der Serie markiert. Das Spiel erscheint für Xbox®360, PLAYSTATION®3 und PC-DVD.
Metal Gear Solid: Rising ist das erste Metal Gear Solid in der Geschichte der Serie, das gleichzeitig auf drei Plattformen erscheint. Star des Spiels ist Raiden einer der populärsten Charaktere des MGS Universums. Raiden gab sein Debüt als spielbarer Charakter in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für PlayStation®2 und tauchte als (nicht spielbarer) Cyborg in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PLAYSTATION®3 auf.

"Metal Gear Solid hat die Maßstäbe von kinoreifer Bildsprache und packender Unterhaltung nicht nur stets gesetzt, sondern auch immer wieder neu verschoben", so Martin Schneider, Marketing and Sales Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. Mit Metal Gear Solid: Rising können schon bald noch mehr Spieler in das einzigartige Action-Erlebnis dieser bahnbrechenden Serie eintauchen auf der Plattform ihrer Wahl.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437