Skylander Verstärkung


Auch in Skylands ist der Sommer eingetroffen und ein Insekt der gigantischen Art macht von sich reden: der Giant „Swarm“. Diese Figur ist ein besonders starkes und großes Insekt, das erstmals im kommenden Skylanders Giants die bunte Truppe der Skylanders-Helden unterstützt.

Swarm war einmal ein Prinz einer stolzen Rasse mysteriöser Insekten-Krieger, die ihre eigene Zivilisation in einer riesigen Bienenwaben-Pyramide aufgebaut hatten. Als einer von 9.000 Mitgliedern der königlichen Familie durfte er niemals den Bienenstock verlassen. Aber Swarm war anders als seine Brüder, in ihm steckten außergewöhnliche Kräfte. Er wuchs und wuchs - und wurde viel größer als alle anderen Artgenossen.



Da er nicht mehr länger zum Rest der Kolonie passte, beschloss der junge Prinz, mit der Tradition zu brechen und in die weite Welt hinauszufliegen. Jetzt plant er, seine Größe und Kraft im legendären Kampf zwischen den Giants und den attackierenden Bösewichten einzusetzen.

Skylanders Giants baut auf dem bahnbrechenden Fundament von Skylanders Spyro’s Adventure auf: die Kombination von realen Spielzeugfiguren und virtuellen Welten mithilfe von innovativer  Tech­no­lo­gie. Die Skylanders-Figuren funktionieren plattformübergreifend und besitzen ein Gedächtnis, das Spielern ermöglicht, sie auf magische Weise in den fantastischen Welten der Skylands zum Leben zu erwecken. Die Fortsetzung des Spielehits ist im Herbst 2012 erhältlich und ermöglicht allen bisherigen Charakteren neue Abenteuer – bringt aber auch eine Vielzahl an neuen Skylanders-Charakteren, neue Herausforderungen und eine brandneue, fantasievolle Geschichte.

Weitere Informationen zu Skylanders Giants finden sich auf www.skylandersgame.com.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437