Stefanie Heinzmann kooperiert mit Ubisoft´s Just Dance 4


Ubisoft kündigte heute eine Kooperation mit der Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann zur gemeinsamen Vermarktung von Just Dance 4 für den deutschsprachigen Markt an. Ein Bestandteil der Kooperation ist Stefanie Heinzmanns Auftritt im Werbespot zu Just Dance 4®. Das begleitende Making-of zum Werbespot gibt es wenn ihr weiterliest.

 

 




Zudem ist Stefanie Heinzmann mit ihrem Top-10-Hit Diggin‘ in the Dirt selbst Teil von Just Dance 4®. „Wenn ich mir vorstelle, dass mein eigener Song in dem Spiel ist und Leute dazu tanzen, ist das wirklich cool!“, sagt Stefanie Heinzmann.

„Wir freuen uns sehr, Stefanie Heinzmann als Testimonial für Just Dance 4 gewonnen zu haben“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director GSA von Ubisoft. „Als beliebte und talentierte junge Sängerin ist sie die perfekte Besetzung, um in der Kampagne unseren neuen Just Dance-Titel vorzustellen.“

Just Dance 4 ist der neueste Teil der weltweit erfolgreichsten Tanzspielreihe und bietet 40 brandaktuelle Hits, coole Choreographien und viele weitere neue Features. Just Dance 4 erscheint am 2. Oktober 2012 für die Wii von Nintendo, Microsoft Kinect für Xbox 360 und Sony PlayStation Move für die PlayStation 3. Zudem wird das Spiel auch für Nintendo Wii U erscheinen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437