Sega gibt Details zu Sonic Adventure 2 und NiGHTS into dreams bekannt


Sega gibt Termin und Preise für die HD-Remakes der Saturn-Titel Sonic Adventure 2 und NiGHTS into dreams bekannt. Am 2. Oktober 2012 erscheinen die beiden SEGA-Klassiker für 7,99 Euro im PlayStation Network, die XBLA-Version folgt am 5. Oktober 2012 und kostet 800 Microsoft Points.

 

Sonic-Fans können sich zudem für 240 Microsoft Point beziehungsweise 3 Euro noch den Battle Mode DLC herunterladen. Dieser beinhaltet zusätzliche Stages und Figuren aus der beliebten Gamecube-Version des Spiels inklusive Chao Karate.

Auch für NiGHTS-Fans gibt es noch eine (Gratis)-Überraschung: Käufer erhalten kostenlos Christmas NiGHTS, eine Spezialfassung des Spiels, die 1996 nur als Magazin-Beilage und in einem Spezial-Bundle erhältlich war.